website builder

Studio

Ingenium - Audio Postproduktion

Für den Fantasy-Thriller INGENIUM in Spielfilmlänge waren die Aufgaben weit gestreut. Von Soundediting, Nachsynchronisation über Tonmischung fürs Kino und Bluray, bis hin zum kompletten Sounddesign. 

www.ingenium-film.com
Spielfilm: 88 min 
Regie: Steffen Hacker
Produktionsfirma: RPM
Musik Film: Oliver Wolff
Musik Trailer: Alex Pfeffer

Young Director Award Spot - Sounddesign

Der Opening Spot für den Young Director Award 2017 lief bei der offiziellen Eröffnungsveranstaltung der Awards.

www.youngdirectoraward.com
Regie: Alex&Steffen
Produktionsfirma: unexpected GmbH, Stuttgart

TANG India Directors Cut - Sounddesign

Der Director's Cut ist länger als der originale Werbespot und wurde aufwendiger produziert. 

Regie: Alex&Steffen
Agentur: OGILVY, Dubai
Postproduktion: unexpected Gmbh, Stuttgart

Weitere Projekte:

- Leuchtstoffmöhre, EP Produktion - AUFNAHME, MIX und MASTER

- Demorian, Isle Of Hate Albumproduktion - AUFNAHME, MIX und MASTER

- Sonic Insight, EP Produktion - AUFNAHME, MIX und MASTER

- Lenz Brothers, Audioaufnahme zur Videoproduktion: AUFNAHME, MIX und MASTER

- Hyppochrist, EP Produktion - AUFNAHME, MIX und MASTER

- Cubesix, EP Produktion - AUFNAHME, MIX und MASTER

- So Semmer Halt, Debutalbum Zsamma besser dran - MIX

- Die kleine Tierschau, Live DVD Import Export - AUDIOASSISTENZ

- Irie, EP Produktion - AUFNAHME, MIX und MASTER

Das Studio:

Für Audioproduktionen aller Art arbeite ich in den JAMusic Studios in Luwigsburg. Dort habe ich eine große Auswahl an Tools (Mischpult, Mikrofone, Plugins, Soundlibraries etc.), um aufwendige Studioproduktionen durchführen zu können. Neben der Musikproduktion liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Postproduktion für Spielfilme und Werbung.

Für nähere Infos zu den JAMusic Studios geht es hier lang.

© Copyright 2018 OBHaudio - All Rights Reserved